Werbung, Sponsoring
Wir empfehlen Ihnen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen im Webportal www.blausand.de zu plazieren.

Hier informieren wir Sie über Möglichkeiten zur Bannerwerbung, zu Sponsoring oder Product Placement.

Blausand.de ist das einzige Webportal in deutscher Sprache, das sich europaweit mit dem Thema Strandsicherheit befasst - mit fast 9 Millionen Besuchern und über 20 Millionen Pageklicks.
ImageDie Website www.blausand.de für mehr Sicherheit an Europas Badestränden steht seit März 2001 im Internet und ist mit inzwischen fast 9 Millionen (!) Besuchern und weit über 20 Millionen Seitenklicks (Stand: Juni 2009) eine der meist besuchten Webportale zum Thema Reisen, Freizeit und Sicherheit im deutschsprachigen Internet.

Blausand.de beschäftigt sich mit Informationen rund um das Thema Sicherheit an Europas Badestränden und enthält aktuelle Informationen, Berichte und Neuigkeiten rund um die Themen Reise, Freizeit, Schwimmen, Urlaub und Sicherheit.

Die wichtigsten Ziele der unabhängigen Organisation Blausand.de sind Information über Wassergefahren, Risikobewertungen, Ursachenanalysen und Prävention. Für die Wahrnehmung dieser Aufgaben sind in Europa inzwischen über 400 ehrenamtliche Beobachter tätig.

Die Zielgruppen der Besucher von Blausand.de sind Urlauber, Familien, Senioren und junge Menschen, für die die Themenbereiche Sicherheit, Freizeit und Urlaub eine hohe Proirität haben.

Ebenfalls sprechen wir Kommunen in Europa an, die sich bei uns intensiv informieren. Der Erfolg hängt auch damit zusammen, dass das Sicherheitsbedürfnis von Menschen im Urlaub und in der Freizeit von Jahr zu Jahr steigt. Partner von Blausand.de ist die TUI AG, Europas grösster Touristikkonzern.

Besonders seit dem Jahr 2004 erfährt Blausand.de ein großes Interesse der Medien. Mit Beginn der Sommerferien 2004 in Deutschland und Europa berichteten TV-Sender (ARD Ratgeber: Reise, ZDF, arte, Radio Bremen), deutsche Tageszeitungen (Westdeutsche Allgemeine Zeitung, Hamburger Abendblatt, Der Tagesspiegel, Weser Kurier) sowie Reise- und Special Interest - Magazine ("Geo Saison", "Abenteuer und Reisen", "mare") unter Hinweis auf die Website über das Engagement von Blausand.de. Das Magazin STERN, DIE ZEIT sowie grosse Webportale (focus.de, bild.de) berichteten 2005 ausführlich über das Engagement von Rolf Lüke, dem Gründer von Blausand.de.

Im Jahr 2005 erreichte Blausand.de besonders durch den "BEACH SAFETY DAY" , dem Tag der Strandsicherheit in Europa (15. Juni 2005) eine grosse Medienpräsenz im Print-, Web-, TV- und Hörfunkbereich sowie eine Zahl von weiteren etwa 100.000 neuen Besuchern auf der Website von www.blausand.de.

Bannerpräsenz auf www.blausand.de im Jahr 2009


Wir bieten Ihnen an,  im Jahr 2009 auf Ihr Unternehmen und auf Ihre Dienstleistungen aufmerksam zu machen und schlagen Ihnen eine Banner-Präsenz für www.blausand.de wie folgt vor:

Verlinkter großer Banner
Format: Breite 184 Pixel, Höhe 92 Pixel
verlinkt auf eine von Ihnen zu wählende Seite
(statisch oder animiert) auf allen Seiten (Startseite und alle Unterseiten) von www.blausand.de:
Für 12 Monate: 2900.- Euro, für 6  Monate: 1690.- Euro zuzüglich Umsatzsteuer.
Blausand.de bietet Ihnen Konkurrenzausschluss für Ihre Branche während  der Vertragslaufzeit. Zur Gestaltung und zu Inhalten des Banners richten wir uns nach Ihren Wünschen oder Vorlagen. Mit Ihrer Banner-Präsenz engagieren Sie sich auch gleichzeitig für das wichtige Thema Bade- und Strandsicherheit in Europa.

Sponsoring für Blausand.de

Das Engagement für mehr Strandsicherheit in Europa Für weitere Informationen (auch zu anderen Möglichkeiten, Ihre Produkte und Dienstleistungen auf www.blausand.de zu präsentieren) stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Bitte wenden Sie sich an:

Blausand.de
Webportal für mehr Sicherheit an Europas Badestränden
Werderstr. 39/41
28199 Bremen
Telefon: 0172/4003073




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